Features (Funktionen) und Preise
Lizenzen für "Inperly for INES" im SaaS-Betrieb
Funktion
€ 499,00
€ 199,00
€ 20,00
Basis-Features von "Inperly for INES"
- 4K Video/Audio Kommunikation zwischen Kiosk und Agent (selbststartend über Cam-Face-Detection, Avatar-Auswahl oder Touch-Klick am Bildschirm)
- Zusätzliche Live-4K-Dokumentenkamera mit Zoom- und Scan/Foto-Funktion samt Download für das Zeigen von Dokumenten und Smartphones aus Kiosk an Agenten
- Anzeige des Agenten-Namens am Kiosk-Bildschirm
- KI-gesteuerter Kamera-Blickwinkel und RightSound System
- Einfache Unterschrift über Touchscreen am Bildschirm
- Advanced & QES eIDAS Unterschrift über SignaturPad
Für Agenten/Experte am Arbeitsplatz
- Passwortgeschütztes Login-Verfahren
- Agenten-Dashboard mit individuellen Profileinstellungen
- Virtueller Hintergrund für Agenten
- Status-Anzeige aller Kioske, Agenten und Experten
- Screen-Sharing am Agenten-PC zum Zeigen von Dokumenten oder Websites
- Screen-Sharing mit externem Bildschirm aus Organisations-Netzwerk
- SMS-Verifizierung über Code Generierung
- Übergabe eines Calls an andere Agenten/Experten über Einladung
- Einbindung von externen Dritten über Email-Link oder SMS-Einladung in einen aktiven Call
- MIFID konforme Aufzeichnung von Gesprächen (Audio & Video) über Agenten-Start oder generelle Aufzeichnung
- Individuelles Reporting mit Grafiken
- After-Call Geschäftsfall Statistik
- Direkte Rückrufmöglichkeit zu letztem Kiosk-Call
- OCR-Erkennung von Inhalten über die Dokumentenkamera
-
Simultanübersetzung mittels Transkription in 100+ Sprachen
- Agentenprofil Anlage und Verwaltung mit Bild und Departement-Zuordnung
- Verwaltung von Öffnungszeiten je Kiosk
- Einrichtung von Warteschleifenfilm oder Start-Screen für Werbung
- Multi-Department - Einbindung zusätzlicher Abteilungen oder interne Partner über Department-Anlage
- Multi-Organisation: Gemeinsame Nutzung von Kiosk durch mehrere getrennte Partner
- Umfangreiches Reporting mit Grafiken
- Direkte Anrufmöglichkeit in alle Kioske
- Bildschirmauswahl Querformat / Hochformat je Kiosk
- Call-History mit Zugriffsrechten für Administrator
- Softwaresprache DE, EN, IT, PL
Optionale Features bei Bedarf
Funktion
je Kiosk
je Orga
Transkription der Gesprächsinhalte zur Dokumentation und Übergabe an CRM-Systeme
59,00
49,00
Web-Call Funktion: Einwahlmöglichkeit ohne Kioske über Web-Link von Desktop-PCs oder mobile Smartphone
499,00
499,00
Organisation Onboarding in "Inperly for INES" (einmalig)
Ersteinrichtung Organisation in Azur-Cloud
Ersteinrichtung Rollen, Profile, „Department“ – „Kiosk“ – „Agent“ – Expert“
Kosten: 11.900,00
Projektkosten obligatorisch (einmalig)
Projektbegleitung für 4 Monate inkl. Projektplan, Kick-Off Workshop, Standortbesichtigung, Produktionsmanagement, Standortplanung
Kosten: 15.000,00 + 2.500,00 je Standort
Support & Monitoring "Inperly for INES" (36 Monate)
Software Update-Service
Hotline-Service über Ticketsystem gem. SLA`s
Monitoring der Kioske mit Remote-Service
Kosten: 15% der Lizenzgebühren mindestens € 500,00 monatlich
Service "Kiosk" (36 Monate)
Jährliche Überprüfung und Funktionskontrolle
72-Stunden Service für Hardwaretausch
Kosten: 5% vom Kiosk-Preis jährlich
Schulung & Training (einmalig)
„Inperly for INES“ Remote-Anwenderschulung für Agenten und Administratoren inkl. Zugriff auf Video-Tutorials
Kiosk Modelle inklusive Technik netto zzgl. Montage
ab € 31.900,00
ab € 16.900,00
ab € 13.900,00
INES.wall
ab € 10.900,00
INES.desk
ab € 9.900,00
Lieferung und Montage
€ 1.500,00 bis 2.600,00
INES.ksc Arbeitsplatz Ausstattung
AIO -Touch-PC
4K-Webcam mit Tischstativ
Scree-Sharing Kit
Vorkonfiguration und Installation
Kosten: 3.550,00
Hinweis: Alle Preise netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preise bei Kiosk-Modellen bezieht sich auf Standardausführung. Individuelle Gestaltung gegen Aufpreis möglich.
Aktueller Stand: 11/2025. Irrtum und Druckfehler vorbehalten.